Wer ist Samou?

Samou – das bin ich, Sarah Moujtahid. Ich bin Tochter eines marokkanischen Vaters und einer deutschen Mutter, seit dem Jahr 2000 Wahl-Kölnerin. Nach einer Ausbildung im Dienstleistungssektor und einem abgeschlossenen naturwissenschaftlichen Studium hat mich mein Leben in einen weiteren Bildungsweg geführt - in die spirituelle Ausbildung. Über einen ziemlich klaren Erkenntnisweg, der auf der toskanischen Insel Elba begann, über Indien führte und schließlich in Köln fortgeführt wird, habe ich den Zugang in die spirituelle Welt gefunden.

 

Mitten in der Großstadt biete ich nun Menschen an in die Verbindung mit Mutter Erde und dem Kosmos zurückzufinden, unterstütze Menschen bei der Befreiung von schweren belastenden Energien und reinige das Energiefeld, das uns umgibt. Menschen darin zu unterstützen, sich selbst (wieder) zu lieben und sich dem Leben, dem Universum, dem Kosmos, anzuvertrauen, das ist eines meiner Herzensanliegen.

 

Wer bereit ist und es zulässt, erfährt wahre Selbstheilung, denn der Heiler, das bin nicht ich, das sind Sie selbst!